Terminänderung bei den GVSH Mannschaftspokale 2020

Den vorläufigen GVSH Wettspielkalender 2020 finden Sie HIER.

Der fünfte Termin der GVSH Mannschaftspokale musste auf der GVSH Spielführersitzung vom 22. August auf den 15. August verschoben werden.

Die voraussichtliche Termine der GVSH Mannschaftspokale 2020 sind nun 16. Mai,6. Juni, 20. Juni, 18. Juli, 15. August.
Nachholtermin: 12. September. Die AK 70 gemischt spielt jeweils 2 Tage später am Montag.

Der Grund der Verschiebung ist diese E-Mail des DGV (Verschiebung DMM Ak 50 um eine Woche nach vorne):
"Leider hatte sich in der vorherigen Version des DGV Kalenders ein Fehler eingeschlichen, den wir nun korrigiert haben. Dies hat zur Folge, dass die DMM AK 50 der Damen und Herren vom 21. - 23. August, zeitgleich mit der DM AK offen, stattfinden wird. Dadurch ermöglichen wir den AK 50 Spielern die Anreise zur Europa-Mannschaftsmeisterschaft."

 

Zurück